Kommentare: 11
  • #11

    Gabi Blaes (Dienstag, 13 Oktober 2020 21:48)

    Hallo Carmen
    Was für ein gelungener Mittag! Danke für Deine Geduld und die Freude, die Du uns am Modellieren vermittelt hast. Ich freue mich sehr über meine erste selbst gemachte Skulptur, meinen schönen Engel. Bis zum nächsten Mal
    Gabi

  • #10

    Elke Grübner (Mittwoch, 14 November 2018 13:33)

    Hallo Leute,
    ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Carmen und es hat mir sehr gut gefallen, selbst ich als untalentierte Bastlerin habe mein Vogelhaus und meinen Engel mit der Anleitung von Carmen gut hinbekommen. ich kann das Atelier nur mit viel Lob weiter empfehlen.
    Gruß Elke

  • #9

    Ingrid Rummel (Dienstag, 21 August 2018 19:58)

    Hallo Carmen,
    habe Dich gerade im Fernseh gesehen. Es freut mich riesig für Dich, dass
    den Traum in Erfüllung geht, ich gratuliere Dir von ganzen Herzen.
    Bis Donnerstag

    Ingrid



  • #8

    Britta Decken (Mittwoch, 13 September 2017 15:30)

    Liebe Carmen, schon mehrfach war ich in deinem Atellier und gönnte mir eine Auszeit von Job und dem Alltagsleben. Ich komme sehr gerne in deine Workshops und lasse die Seele mit einem Gläschen Prosecco baumeln. Freue mich auf Freitag.
    Gruß Britta

  • #7

    Prisca (Dienstag, 09 Mai 2017 07:29)

    Hallo Carmen,
    gestern war ich zum ersten Mal in Deinem Workshop "2 Herzen auf Ständer"...es war ein super schöner Abend und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Freue mich auf nächste Woche...
    Liebe Grüße
    Prisca

  • #6

    Jessica (Sonntag, 23 April 2017 11:43)

    Hallo Carmen,
    Die Eröffnung gestern war spitze! Das Atelier sieht einfach klasse aus! Ich habe mich auch sofort für den Workshop am 03.05 eingtragen. Freu mich auf einen tollen krativen Abend!��
    LG Jessy

  • #5

    Ingrid Rummel (Dienstag, 11 April 2017 13:08)

    Liebe Carmen,
    ich finde Deine Hompage klasse, habt Ihr toll gemacht. Ich wünsche Dir viel
    Glück für Deinen Laden und komme sicher mal vorbei. Bis demnächst.
    Alles Liebe
    Ingrid

  • #4

    Rita und Werner Kasper (Sonntag, 09 April 2017 19:32)

    Hallo Carmen,
    wir gratulieren zum neuen Atelier und wünschen Dir viel Spaß bei der Eröffnung, alles Gute und viel Glück für die kommenden Aktivitäten.
    Liebe Grüße
    Rita und Werner

  • #3

    Andrea Keller (Samstag, 28 Januar 2017 16:25)

    Halo Carmen,
    der Kurs war wirklich toll! Das Dumme ist nur, ich hab schon so komische Ideen, was man noch so alles aus Powertex herstellen könnte - soviel Platz hab ich garnicht im Garten...

  • #2

    Petra Karos (Freitag, 27 Januar 2017 13:31)

    Hallo Carmen,
    gestern war ein sehr schöner Abend hat mir super gut gefallen genau so wie beim ersten mal. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #1

    Patricia Fries (Freitag, 27 Januar 2017 09:11)

    Hallo Carmen,
    ich habe gestern zum zweiten Mal an deinem Kurs teilgenommen es war wieder schön wir hatten viel Spaß, ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
    Liebe Grüße
    Patricia